· 

Der Zug rollt !!!

(c) 2019 Mit freundlicher Genehmigung der Arena Nürnberg GmbH

(rg)Sechs Wochen vor Abfahrt können wir heute verkünden: Der Sonderzug am 17.11.2019 nach Nürnberg wird fahren. Derzeit sind wir sogar ausgebucht. Wir bemühen uns aber nach Kräften, weitere Waggons anhängen zu können und sind da in engem Kontakt mit unserem Zugbetreiber. 

 

Dies bedeutet jedoch, dass alle Anmeldungen die jetzt noch kommen, auf Warteliste gehen, solange, bis wir definitiv wissen, ob und wie viele Waggons wir noch bekommen. Auch können wir Euch nicht mehr sagen, ob Ihr dann in einem Großraum- oder in einem Abteilwaggon sitzen werdet. Auch hier sind wir vom Zugbetreiber abhängig und nehmen letztlich, was uns angeboten wird. Trotzdem rentiert es sich, dass man sich heute noch anmeldet, denn heute gilt das letzte Mal der Frühbucherrabatt, d. h. Ihr bekommt die Fahrt nochmals für 89 Euro, statt wie ab nächster Woche für 105,00 Euro. Auch heute stehen wir wieder an unserem bekannten Stand. Ladet Euch das Formular runter und bringt es ausgefüllt mit. Bitte für Minderjährige die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern nicht vergessen. 

 

Es ist ein starkes Zeichen für die Schwenninger Fans und es freut uns riesig, dass wir heute diese Ankündigung machen können, zeigt es doch, dass unsere Fans hinter der Mannschaft und den WIld Wings stehen. Hier bestätigt sich wieder unser Slogan

#wirsindschwenningen